ETV: Floorballer siegen gegen Lilienthal – 12. Fußball-Hallenmeisterschaft

{lang: 'de'}

Das Logo des ETV (Bild: Verein)

Das Logo des ETV (Bild: Verein)

Floorball: ETV gewinnt gegen Lilienthal
Am Sonnabend siegten die ETV Floorballer mit 8:3 beim TV Lilienthal und holten damit den ersten Auswärtssieg in dieser Bundesligasaison. Damit überwintern die Eimsbütteler auf dem fünften Rang der Tabelle und sind somit immerhin noch in Reichweite der Playoffplätze. Nach der Weihnachtspause steht auch die nächste Runde im Pokal an. Dort geht es für die Mannschaft von Johan Nilsson erneut zu Lilienthal.

ETV Laubvogel-Cup
Die Eimsbütteler Hallenmeisterschaft wird am 14.01.2012 in der ETV Sporthalle Hoheluft zum 12. Mal ausgetragen. Erstmals wird das Hallenfußballturnier als „ETV-Laubvogel-Cup“ ausgetragen, benannt nach dem neuen Hauptsponsor „Laubvogel Sanitärtechnik GmbH“. Der erste Anpfiff ist um 13 Uhr, Eintritt: 3/5 Euro. Die Auslosung hat folgende Gruppeneinteilung ergeben:

Gruppe rot
Niendorfer TSV
FC Süderelbe
SV Eidelstedt
FC Alsterbrüder
ETV II


Gruppe weiß
USC Paloma
UH-Adler
SV West-Eimsbüttel
Hansa 11
ETV I

{lang: 'de'}
Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.